GUILDHALL TO THE CARPENTERS

Historical house from the Middle Ages with excellent gastronomy.

The Zunfthaus zur Zimmerleuten is located in the middle of the city, directly on the Limmat, in a magnificent building steeped in history from the Middle Ages. Enjoy the probably most popular Züri Geschnetzelte in one of our historic rooms or under the arcades with a view of the Limmat and the Fraumünster.

The team of the Zunfthaus der Zimmerleuten has always cared for its guests with passion and heart and soul. The central location of the house is ideal – many companies and sights are easily accessible.

LUNCH MENU KÜFER & TERRACE

Dear guests

The health of you and our employees is our most important claim. We therefore strictly adhere to the instructions and measures of the BAG (Swiss Federal Office of Public Health) and keep our employees and guests informed about its instructions on an ongoing basis.

You can find more information about the protection concept here.

Weitere Webseiten der Kramer Gastronomie:

ZUNFTHAUS ZUR ZIMMERLEUTEN

Geschichtsträchtiges Haus aus dem Mittelalter mit hervorragender Gastronomie

Das Zunfthaus zur Zimmerleuten befindet sich mitten in der Stadt direkt an der Limmat, in einem geschichtsträchtigen, prachtvollen Gebäude aus dem Mittelalter. Unsere Gäste geniessen das wohl beliebteste Züri Geschnetzeltes in einem unserer historischen Räumen oder auf der einladenden Terrasse. Als absolutes Highlight in Zürich gilt das ganzjährige Openair Fondue unter den Arkaden mit Blick auf die Limmat und das Fraumünster.

Das Team des Zunfthaus der Zimmerleuten umsorgt seine Gäste seit jeher mit viel Leidenschaft und Herzblut. Die zentrale Lage des Hauses ist ideal – viele Firmen und Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar.

WEIHNACHTEN IM ZUNFTHAUS ZUR ZIMMERLEUTEN

Sie geniessen ein exklusives Drei-Gänge-Weihnachtsmenü. Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend mit Genuss für Sie und Ihre Liebsten.

SILVESTER IM ZUNFTHAUS ZUR ZIMMERLEUTEN

Geniessen Sie den Jahreswechsel im Zunfthaus zur Zimmerleuen. Lassen Sie sich mit einem erlesenen Silvestermenü im Restaurant im 1. Obergeschoss verwöhnen.

MITTAGSMENÜ KÜFERSTUBE & TERRASSE

Liebe Gäste

Die Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitenden ist unser wichtigster Anspruch. Wir halten uns deswegen strikt an die Hinweise und Massnahmen des Bundesamts für Gesundheit BAG und informieren unsere Mitarbeitenden und Gäste laufend über dessen Anweisungen.

Weitere Informationen zum Schutzkonzept finden Sie hier.

Weitere Webseiten der Kramer Gastronomie: